Bernard Spruce Needle Snuff 10g

Bernard Fichtennadel Snuff 10g

Bernard Spruce Needle Snuff 10g

Regular price 5.50
/
Size
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • secure payment

Bernard Spruce Needle Snuff is a classic snus with a history dating back almost 290 years that will give you the most intense and traditional experience. Bernard Spruce Needle Snuff will take you to another dimension of enjoyment. Previously known as Spruce Needle, it is one of the most popular snus products available in 10g plastic cans and boasts the invigorating aroma of spruce needles with an added hint of refreshing menthol.

It has the ideal feel - medium brown and slightly moist, with a finely ground consistency that is perfect for a pleasant experience, and with each inhale, the natural nicotine slowly awakens your senses, leaving you feeling refreshed, energized and completely alive. It's like a breath of fresh air for your insides, giving you the energy to face whatever comes your way.
F Bernard Original Snuff is the ideal companion as it comes in a convenient box with a sliding lid that allows you to take it with you wherever you and your adventures may take you. So why settle for the ordinary when you can have something extraordinary with F Bernard Original Snuff? that will stimulate your senses, awaken your desires and absorb the excitement of every moment.

Try it now and experience a world of pleasant snuff!

  • Snus Type:
  • Bag size:
  • Flavor:
  • Nicotine content: mg/g
  • Tobacco substitute per can:
Product recommendations
Recently viewed

Bernard Fichtennadel Snuff 10g

Bernard Fichtennadel Snuff 10g

Bernard Fichtennadel Snuff 10g

Normaler Preis 5.50
/
  • Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • sichere Bezahlung

Lieferung

Priority:

Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung am Nächsten Werktag!

Standard:

Innerhalb von 3 Werktagen

Der Bernard Fichtennadel Snuff ist ein klassischer Snus mit einer fast 290 Jahre alten Geschichte, der Ihnen das intensivste und traditionellste Erlebnis bietet. Bernard Fichtennadel Snuff wird Sie in eine andere Dimension des Genusses führen. Früher war er unter dem Namen Spruce Needle bekannt, eines der beliebtesten Snusprodukte, das in 10g-Plastikdosen erhältlich ist und mit dem belebenden Aroma von Fichtennadeln und einem zusätzlichen Hauch von erfrischendem Menthol aufwartet.

Er fühlt sich ideal an - mittelbraun und leicht feucht, mit einer fein gemahlenen Konsistenz, die perfekt für ein angenehmes Erlebnis ist, und mit jedem Inhalieren weckt das natürliche Nikotin langsam Ihre Sinne, so dass Sie sich erfrischt, energetisiert und völlig lebendig fühlen. Es ist wie ein Hauch von frischer Luft für Ihr Inneres, der Ihnen die Energie gibt, sich allem zu stellen, was auf Sie zukommt.
F Bernard Original Snuff ist der ideale Begleiter, denn er wird in einer praktischen Schachtel mit Schiebeverschluss geliefert, die es Ihnen ermöglicht, ihn überallhin mitzunehmen, wohin Sie und Ihre Abenteuer auch gehen mögen. Warum sollten Sie sich also mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben, wenn Sie mit F Bernard Original Snuff? etwas Außergewöhnliches haben können, das Ihre Sinne anregt, Ihr Verlangen weckt und die Aufregung eines jeden Augenblicks in sich aufnimmt.

Probiere ihn jetzt und erleben eine Welt des angenehmen Snuff!

  • Snus Typ:
  • Beutelgrösse:
  • Geschmack:
  • Nikotingehalt: mg/g
  • Tabakersatz pro Dose:
Produktempfehlungen
Zuletzt Angesehen