BARON-Classic

BARON Classic
9-BARONclassicTOP.png?v=1700494550
8643-BARONclassicTOP.png

BARON-Classic

  • Wir haben den ausgewählten Artikel leider nichtmehr auf Lager.
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • secure payment
  • fast and secure delivery
  • Snus Type: All White
  • Bag size: Slim
  • Flavor: Classic
  • Nicotine content: 50 mg/g
  • Tobacco substitute per can: 22 g

BARON is an exclusive brand whose aim is to offer unique flavors and unparalleled strength. Our products are designed exclusively for people looking for a strong and stimulating nicotine experience without the use of tobacco.

BARON Classic Nicotine Pouches offer you an intense and stimulating experience. It is designed for the consumer who expects a higher level of enjoyment. The taste of this product is classic and has been designed to complement the strong nicotine effect, resulting in a balanced and satisfying experience.

BARON Classic contains 50mg/g of nicotine , guaranteeing you that each use of the pouch will be just as strong as the last. All products are manufactured maintaining high quality to enhance your experience with a unique blend of traditional flavors. The elegant look of the can reflects the high quality of its contents, making it an attractive companion for anyone who uses it. Enjoy the strong, traditional taste and exceptional power that only BARON can offer. Each can contains 20 slim pouches, precisely designed to nestle gently and comfortably under the lips. BARON also offers 2 other flavors for you to try - BARON Wintergreen and BARON Menthol. All of BARON's flavors are exclusive to us.

Product recommendations
Recently viewed

BARON Classic

BARON Classic

BARON Classic

Normaler Preis 7.90
/

Größe
  • sichere Bezahlung
  • schnelle und sichere Lieferung
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Diese Anzahl ist leider nichtmehr auf Lager.
  • Snus Typ: All White
  • Beutelgrösse: Slim
  • Geschmack: Classic
  • Nikotingehalt: 50 mg/g
  • Tabakersatz pro Dose: 22 g

BARON ist eine exklusive Marke, deren Ziel es ist, einzigartige Aromen und eine unvergleichliche Stärke zu bieten. Unsere Produkte wurden ausschließlich für Menschen entwickelt, die ein starkes und anregendes Nikotinerlebnis ohne den Gebrauch von Tabak suchen.

BARON Classic Nicotine Pouches bieten Ihnen ein intensives und anregendes Erlebnis. Es ist für den Verbraucher konzipiert, der ein höheres Maß an Genuss erwartet. Der Geschmack dieses Produkts ist klassisch und wurde so konzipiert, dass er die starke Nikotinwirkung ergänzt, was zu einem ausgewogenen und befriedigenden Erlebnis führt.

BARON Classic enthält 50 mg/g Nikotin und garantiert Ihnen, dass jeder Gebrauch des Beutels genauso stark ist wie der letzte. Alle Produkte werden unter Beibehaltung der hohen Qualität hergestellt, um Ihr Erlebnis mit einer einzigartigen Mischung traditioneller Aromen zu steigern. Das elegante Aussehen der Dose spiegelt die hohe Qualität ihres Inhalts wider und macht sie zu einem attraktiven Begleiter für jeden, der sie benutzt. Genießen Sie den starken, traditionellen Geschmack und die außergewöhnliche Kraft, die nur BARON bieten kann. Jede Dose enthält 20 schlanke Beutel, die genau so gestaltet sind, dass sie sich sanft und bequem unter die Lippen schmiegen. BARON bietet auch 2 andere Geschmacksrichtungen an, die Sie probieren können - BARON Wintergreen und BARON Menthol. Alle Geschmacksrichtungen von BARON sind exklusiv bei uns erhältlich.

Zuletzt Angesehen