ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava
Vape ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

  • Ausverkauft
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • secure payment
  • fast and secure delivery
  • Puffs: 1500
  • Flavor: Kiwi Passion Fruit Guava
  • Nicotine content: 20 mg/ml

The Kiwi Passionfruit Guava is a unique blend that will remind you of a cold smoothie you would enjoy drinking on the beach. You will love inhaling the perfect blend of sweet guava, the unique taste of passion fruit, and the tart flavor of kiwi in the form of a vape. Kiwi passion fruit and guava combine to deliver a flavor that is wonderfully fragrant and delicious. The tropical richness of guava is complemented by the sweet and tangy tones of passion fruit, along with the citrusy kiwi to create a delicious blend that is both pleasant and refreshing. If you are looking for the taste of a unique drink to vape, then this is the perfect choice for you!

Characteristics:
Battery: 850mAh
Nicotine strength: 5%
Supports 1500 trains
Pre-filled pod with built-in coil
Simple & Compact/ Size: 19x100mm
Not rechargeable & not refillable

The Elf Bar 1500 does not require charging, changing coils or pods, or refilling with e-liquid. Simply inhale to vape and take it anywhere. The Elf Bar 1500 is available in a variety of other flavors:

Apple Peach, Blueberry, Blue Razz Lemonade, Coconut Melon, Cola, Pineapple Peach Mango, Pink Lemonade and Spearmint. All these flavours are exclusive to us, choose the one that describes your preferred taste.

Recently viewed

ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava
Vape ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

ELF BAR 1500 Kiwi Passionfruit Guava

Normaler Preis 8.95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • sichere Bezahlung
  • schnelle und sichere Lieferung
  • Ausverkauft
  • Puffs: 1500
  • Geschmack: Kiwi Passionsfrucht Guave
  • Nikotingehalt: 20 mg/ml

Die Kiwi Passionfruit Guava ist eine einzigartige Mischung, die Sie an einen kalten Smoothie erinnert, den Sie gerne am Strand trinken würden. Sie werden es lieben, die perfekte Mischung aus süßer Guave, dem einzigartigen Geschmack der Passionsfrucht und dem säuerlichen Geschmack der Kiwi in Form eines Vapes zu inhalieren. Kiwi-Passionsfrucht und Guave kombiniert, um einen Geschmack zu liefern, der wunderbar duftend und köstlich ist. Der tropische Reichtum der Guave wird durch die süßen und spritzigen Töne der Passionsfrucht ergänzt, zusammen mit der zitrusartigen Kiwi entsteht eine köstliche Mischung, die sowohl angenehm als auch erfrischend ist. Wenn Sie auf der Suche nach dem Geschmack eines einzigartigen Getränks zum Verdampfen sind, dann ist dies die perfekte Wahl für Sie!

Eigenschaften:
Akku: 850mAh
Nikotinstärke: 5%
Unterstützt 1500 Züge
Vorgefüllter Pod mit eingebauter Spule
Einfach & Kompakt/ Größe: 19x100mm
Nicht wiederaufladbar & nicht wiederbefüllbar

Der Elf Bar 1500 muss nicht aufgeladen, Spulen oder Hülsen gewechselt oder mit E-Liquid nachgefüllt werden. Einfach inhalieren, um zu dampfen und überallhin mitnehmen. Der Elf Bar 1500 ist in verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen erhältlich:

Apple Peach, Blueberry, Blue Razz Lemonade, Coconut Melon, Cola, Pineapple Peach Mango, Pink Lemonade und Spearmint. Alle diese Geschmacksrichtungen sind exklusiv bei uns erhältlich, wählen Sie diejenige aus, die Ihren bevorzugten Geschmack beschreibt.

Zuletzt Angesehen