BARON Menthol

BARON Menthol
13-BARONmentolTOP.png?v=1700495019
8636-BARONmentolTOP.png

BARON Menthol

  • Wir haben den ausgewählten Artikel leider nichtmehr auf Lager.
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • secure payment
  • fast and secure delivery
  • Snus Type: All White
  • Bag size: Slim
  • Flavor: menthol
  • Nicotine content: 50 mg/g
  • Tobacco substitute per can: 22 g

BARON is an exclusive brand whose aim is to offer unique flavors and exceptional strength. Our products are specially designed for consumers who are looking for an intense and particularly strong nicotine experience without the use of tobacco.

Our BARON Menthol is enriched with a new formula that allows you to enjoy the distinct and refreshing taste of mint as well as the pleasure of nicotine. Mint is an authentic, pleasant and invigorating aroma that offers you a wonderful scent and a cooling, sensational effect to balance the strong nicotine levels.

Our products are finely designed and crafted maintaining a rich and authentic quality that offers you a unique taste variation compared to the traditional products and gives you a deep, bold kick of freshness.

BARON Menthol contains 50mg/g of nicotine in slim pouches that guarantee you a subtle yet powerful experience. Each can contains 20 slim pouches that are precisely designed to nestle gently and comfortably under your lips. To ensure you have the best experience, each can of BARON contains 13g of menthol to survive all your strongest cravings. BARON also offers 2 other flavors for you to try - BARON Classic and BARON Wintergreen.

All BARON flavors are available from us.

Product recommendations
Recently viewed

BARON Menthol

BARON Menthol

BARON Menthol

Normaler Preis 7.90
/

Größe
  • sichere Bezahlung
  • schnelle und sichere Lieferung
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Diese Anzahl ist leider nichtmehr auf Lager.
  • Snus Typ: All White
  • Beutelgrösse: Slim
  • Geschmack: menthol
  • Nikotingehalt: 50 mg/g
  • Tabakersatz pro Dose: 22 g

BARON ist eine exklusive Marke, deren Ziel es ist, einzigartige Aromen und außergewöhnliche Stärke zu bieten. Unsere Produkte wurden speziell für Verbraucher entwickelt, die ein intensives und besonders starkes Nikotinerlebnis ohne den Einsatz von Tabak suchen.

Unsere BARON Menthol ist mit einer neuen Formel angereichert, die es Ihnen ermöglicht, den ausgeprägten und erfrischenden Geschmack von Minze sowie den Genuss von Nikotin zu genießen. Minze ist ein authentisches, angenehmes und belebendes Aroma, das Ihnen einen wunderbaren Duft und einen kühlenden, sensationellen Effekt bietet, um den starken Nikotinspiegel auszugleichen.

Unsere Produkte sind fein entworfen und hergestellt, wobei eine reichhaltige und authentische Qualität beibehalten wird, die Ihnen eine einzigartige Geschmacksvariante im Vergleich zu den traditionellen Produkten bietet und Ihnen einen tiefen, kühnen Frischekick verschafft.

BARON Menthol enthält 50 mg/g Nikotin in schlanken Beuteln, die Ihnen ein subtiles und doch starkes Erlebnis garantieren. Jede Dose enthält 20 schlanke Beutel, die genau so gestaltet sind, dass sie sich sanft und bequem unter Ihre Lippen schmiegen. Um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis haben, enthält jede Dose BARON 13 g Menthol, um alle Ihre stärksten Verlangen zu überstehen. BARON bietet auch 2 andere Geschmacksrichtungen an, die Sie probieren können - BARON Classic und BARON Wintergreen.

Alle Geschmacksrichtungen von BARON sind bei uns erhältlich.

Zuletzt Angesehen