APRÈS Ice Tea Peach

Snus APRÈS Ice Tea Peach

APRÈS Ice Tea Peach

  • Wir haben den ausgewählten Artikel leider nichtmehr auf Lager.
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • secure payment
  • fast and secure delivery
  • Snus Type: All White
  • Bag size: Slim
  • Flavor: ice tea
  • Nicotine content: 15 mg/g
  • Tobacco substitute per can: 13 g

Après is a premium brand from Stockholm, Sweden, that aims to create unique and exquisite taste experiences in a timeless design. Our products are characterized by innovation, elegance and quality. Our goal is to capture feelings and memories with style and ensure a distinctive advantage over other alternatives.

All to give you an optimal experience without losing sight of the goal of protecting the environment. Our products and packaging are made from plant-based materials. All Après products are designed and manufactured in Stockholm, Sweden. We founded Après with the goal of ensuring premium quality for the satisfaction of our customers. Our goal is to create products that represent a mix of high-quality craftsmanship and elegant design. Innovation, aesthetics and quality are the core values ​​that inspire us.

Iced Tea Peach offers you a unique and amazing taste that combines a powerful dose of nicotine with a deliciously sweet aroma, providing a tantalizing and exclusive experience. Enjoy the rich taste of Iced Tea Peach with a delicious blend of flavors that comes in the semi-moist thin pouches. Each can consists of 20 pouches with a strong dose of 13g to satisfy all your cravings. All of our products are developed and manufactured right here in Stockholm, Sweden to bring you the best and most authentic quality. We also offer you another unique sweet and sour flavor - Après Ice Cola (Extra Strong).

With APRÈS you can discover tobacco at its best. Our products guarantee you a high dose of satisfaction. So enhance your experience and enjoy the combination of tradition and innovation.

Recently viewed

APRÈS Ice Tea Peach

Snus APRÈS Ice Tea Peach

APRÈS Ice Tea Peach

  • Wir haben den ausgewählten Artikel leider nichtmehr auf Lager.
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • sichere Bezahlung
  • schnelle und sichere Lieferung
  • Snus Typ: All White
  • Beutelgrösse: Slim
  • Geschmack: Ice Tea
  • Nikotingehalt: 15 mg/g
  • Tabakersatz pro Dose: 13 g

Après ist eine Premium-Marke aus Stockholm, Schweden, die sich zum Ziel gesetzt hat, einzigartige und exquisite Geschmackserlebnisse in einem zeitlosen Design zu kreieren. Unsere Produkte zeichnen sich durch Innovation, Eleganz und Qualität aus. Unser Ziel ist es, Gefühle und Erinnerungen mit Stil einzufangen und einen unverwechselbaren Vorteil gegenüber anderen Alternativen zu gewährleisten.

Alles, um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, ohne dabei das Ziel des Umweltschutzes aus den Augen zu verlieren. Unsere Produkte und Verpackungen werden aus pflanzlichen Materialien hergestellt. Alle Après-Produkte werden in Stockholm, Schweden, entworfen und hergestellt. Wir haben Après mit dem Ziel gegründet, Premium-Qualität für die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die eine Mischung aus hochwertiger Handwerkskunst und elegantem Design darstellen. Innovation, Ästhetik und Qualität sind die zentralen Werte, die uns inspirieren.

Iced Tea Peach bietet Ihnen einen einzigartigen und fantastischen Geschmack, der eine kräftige Dosis Nikotin mit einem herrlich süßen Aroma kombiniert und ein verlockendes und exklusives Erlebnis bietet. Genießen Sie den reichhaltigen Geschmack von Iced Tea Peach mit einer köstlichen Geschmacksmischung, die in den halbfeuchten, dünnen Beuteln geliefert wird. Jede Dose besteht aus 20 Beuteln mit einer starken Dosis von 13 g, um all Ihre Gelüste zu stillen. Alle unsere Produkte werden direkt hier in Stockholm, Schweden, entwickelt und hergestellt, um Ihnen die beste und authentischste Qualität zu bieten. Wir bieten Ihnen auch eine weitere einzigartige süß-saure Geschmacksrichtung an - Après Ice Cola (Extra Strong).

Mit APRÈS können Sie Tabak in seiner besten Form entdecken. Unsere Produkte garantieren Ihnen eine hohe Dosis an Zufriedenheit. Steigern Sie also Ihr Erlebnis und genießen Sie die Kombination aus Tradition und Innovation.

Produktempfehlungen
Zuletzt Angesehen